Bedienung

GARANTIE UND SERVICE

MSW My Swiss Watch Uhren, die im offiziellen Online-Shop gekauft wurden, profitieren von der eingeschränkten Garantie des Herstellers auf Lebenszeit. Dies umfasst Herstellungsfehler in Material und Produktion. Im Falle eines durch die Garantie abgedeckten Mangels verpflichtet sich MSW My Swiss Watch Sarl gegebenenfalls und nach eigenem Ermessen, Ihre MSW My Swiss Watch auf eigene Kosten zu reparieren oder gegen ein identisches Modell oder ein gleichwertiges ähnliches Modell auszutauschen als einzige Entschädigung.n.
Die Garantie erlischt, wenn die Uhr zur kostenlosen Wartung an MSW My Swiss Watch Sarl später als alle fünf Jahre 60 Monate auf den Tag zurückgesandt wurde. Der Wartungsservice wird in Rechnung gestellt, wenn die Uhr vor dem 57. Monat bei MSW My Swiss Watch Sarl eingeht.ois.
Die Garantie gilt nicht für Armband, Stangen, Verschluss, normale Abnutzung, Farbveränderung, Kratzer auf Glas, Lünette, Armband oder Gehäuse, unsachgemäße Handhabung sowie Schäden durch Missbrauch oder unsachgemäße Verwendung, Unfälle oder unbefugte Reparaturen. Die internationale Garantie gilt nur, wenn das Garantiezertifikat von MSW My Swiss Watch Sarl ordnungsgemäß ausgefüllt, datiert und zertifiziert wurde. Der Hersteller beschränkt seine Garantie für Reparatur und Austausch.hange.